Du willst Teil der Boulderlounge Crew werden?

Hier findest du unsere aktuellen Jobs und kannst uns deine Kontaktdaten als externer Routesetter hinterlassen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

UNSERE AKTUELLEN JOBS. WIR FREUEN UNS AUF DEINE BEWERBUNG!

Minijob (m/w/d)
im Bereich Service/Theke

Deine Aufgaben...

 

  • Abdeckung von Früh-, Mittel- und Spätschichten unter der Woche, am Wochenende und an Feiertagen
  • Einlass von Kunden inkl. Einweisung und Beratung
  • Einweisung von Gruppen
  • Zubereitung und Ausgabe von Speisen und Getränken
  • diverse Reinigungsaufgaben, sowie Sonderaufgaben zu Events
  • optional: Betreuung von Kindergeburtstagen

 

Du...

  • hast eventuell schon erste Erfahrung im Bereich Service/ Gastronomie
  • begeisterst dich für den Bouldersport
  • bist offen, teamorientiert und zeitlich flexibel
  • bist mind. 18 Jahre alt, wohnst in Chemnitz oder Umgebung
  • zeigst Flexibilität und Bereitschaft zu Schicht-, Feiertags- und Wochenenddiensten

 

Wir bieten...

  • eine Anstellung auf Minijob-Basis, mind. 30h/Monat
  • die Integration in ein junges, motiviertes Team
  • einen attraktiven und abwechslungsreichen Nebenjob mit viel Gestaltungsfreiraum und Eigenverantwortung
  • freien Eintritt in unsere Halle

 

Hast du Interesse? Dann sende deine Bewerbung bitte an:
info@boulderlounge-chemnitz.de

 

Anfrage externe Routesetter

Möchtest du dich als Routesetter in unseren Boulderhallen bewerben? Bitte fülle folgendes Formular aus, damit wir alle nötigen Infos von dir haben.

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Die Datenübertragung erfolgt verschlüsselt.

 

 

Wir freuen uns auch
über deine Initiativ-Bewerbung!
Bitte sende sie an

info@boulderlounge-chemnitz.de